Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© rasa-messina-francesca-dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Explosion in Fabrik von Mitsubishi Materials

Eine Explosion in einer Fabrik von Mitsubishi Materials soll 5 Menschen das Leben gekostet haben.

Wie Reuters berichtet kam es in der Fabrik in Yokkaichi - spezialisiert auf Electronics Materials & Components - zu einer Explosion. Das Feuer sei mittlerweile gelöscht. Der Fernsehsender NHK berichtet, dass dabei 5 Menschen ums Leben kamen. Dies konnte jedoch - laut einem Reuters Bericht - noch nicht offiziell bestätigt werden. Die Feuerwehr von Yokkaichi bestätigt lediglich, dass 17 Menschen verletzt wurden, 5 davon schwer. Weitere Informationen stehen momentan nicht zur Verfügung.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige