Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© tamas-ambrits-dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Agilents Messtechniksparte heißt Keysight

Nun ist es also offiziell: Nachdem der Messtechnikspezialist am 19. September 2013 die Spaltung des Unternehmen in zwei getrennte Geschäftsbereiche bekanntgegeben hatte, steht jetzt der offizielle Name fest.

Der Bereich der elektronischen Messtechnik firmiert künftig unter den Namen Keysight Technologies. Dabei wird auch an die Ursprünge des Unternehmens bei HP erinnert. Der neue Unternehmensslogan 'Unlocking Measurement Insights for 75 years' erinnert an die Gründung von HP im Jahr 1939. Keysight wird sich nun ausschließlich auf die elektronische Messtechnik konzentrieren und ab Anfang November 2014 auch als eigenständiges Unternehmen am Markt agieren. Bis dahin bleibt es Teil von Agilent Technologies.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige