Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© kornwa dreamstime.com Leiterplatten | 24 Dezember 2013

Organisatorische Veränderungen bei Q.P.I.

Q.P.I. Circuits B.V. und Q.P.I. Electronic Design Automatisation B.V. werden in Zukunft unter einem neuen Namen firmieren, heißt es beim Unternehmen.

Die neue Tochtergesellschaft wird den Namen Q.P.I. Group B.V. tragen. Die Zusammenführung der Aktivitäten war notwendig geworden, da eine zunehmende Interdependenz verzeichnet worden war. Ein ähnlicher Zusammenschluss wurde bereits in anderen Gesellschaften der Gruppe durchgeführt. "Eine optimale Kundenbetreuung erwies sich, durch die Vielzahl der Teilunternehmen, als schwierig. Durch die neue Unternehmensstruktur sei man besser für die Zukunft gerüstet", heißt es abschliessend.
Weitere Nachrichten
2019.08.21 15:49 V14.1.4-1