Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© daimy dreamstime.com Elektronikproduktion | 06 Dezember 2013

ATEcare – productronica – ein voller Erfolg

Die SMT war bereits eine außergewöhnliche Messe – die productronica 2013 hat das noch getoppt.
Alle ATEcare-Partner und Hersteller waren mit eigenen Ständen auf der Messe und es gab eine ganze Reihe von Neuheiten vorzuführen. Für das ATEcare Team eine große Herausforderung, den der Anspruch auf jedem Stand eine technische aber auch eine verkaufsbetreuende Unterstützung aus dem eignem Team bereit zu stellen, forderte die gesamte Mannschaft. So waren die 20 Mitstreiter auch mehr als gefragt, da bestehende Kunden zu anstehenden Projekten weitere Erläuterungen benötigen bzw. auch neue Kunden nach den Produkten von ATEcare Ausschau hielten.

Der OMRON Stand mit seinen SPI, AOI und AXI Innovationen wurde zeitlich regelrecht belagert und es staute sich in den Gängen. Auch am Stand von ALFAMATION fielen FKT-Testkonzepte mit der neuartigen Adaptionslösung sofort ins Auge. Neugierig hatte auch die Ankündigung zu neuen MDA- und ICT-Systemen gemacht. Ja selbst Verhandlungen wurden gleich direkt auf der Messe durchgeführt – das gab es in dieser Form schon lang nicht mehr. Auch die Partnerhersteller zeigten sich sehr zufrieden, zumal der internationale Charakter der Messe deutlich gestiegen ist.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-2