Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© alexander podshivalov dreamstime.com Elektronikproduktion | 02 Dezember 2013

Stannol verstärkt Vertriebsteam

Stannol hat mit Herrn Thomas Kolossa als International Key Account Manager sein Vertriebsteam erweitert.

"In enger Zusammenarbeit mit dem Labor und der Entwicklung wird Herr Kolossa den Vertrieb in Sachen Akquise und technischer Kundenbetreuung unterstützen“, erklärt Karl-Heinz Dörr, Geschäftsführer der Stannol GmbH. Nach einjähriger Abstinenz aus der Elektronikbranche kehrt Herr Kolossa zurück in das Geschäftsfeld. Herr Kolossa befasste sich in den vergangenen Jahren sehr intensiv mit dem Wandel von bleihaltigen zu bleifreien Applikationen. Mit dieser Expertise, seinem guten Netzwerk und der internationalen Erfahrung wird Herr Kolossa ab dem 01. Dezember für die Stannol GmbH am Standort Wuppertal tätig sein, heißt es in einer Pressmitteilung.
Weitere Nachrichten
2019.08.21 15:49 V14.1.4-2