Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© jultud dreamstime.com Leiterplatten | 28 November 2013

Adafruit vertreibt künftig EAGLE Software von CadSoft

CadSoft Computer und Adafruit Industries haben kürzlich eine Vereinbarung geschlossen. Damit wird Adafruit globaler Reseller der PCB-Design-Software EAGLE.

Thomas Liratsch, Geschäftsführer von CadSoft Computer, sagt: „Wir haben den DiY- und Maker-Bereich bereits als eines unserer Hauptsegmente definiert als CadSoft entstanden ist. Da die Szene nun zunehmend an Bedeutung gewinnt, sind wir stets auf der Suche nach Möglichkeiten, diesen Markt zu bedienen und die Innovation voranzutreiben. Adafruit ist eine bekannte und angesehene Firma, die sich auf genau diese Kundengruppe und die gleichen Ziele ausgerichtet hat und wir freuen uns auf die künftige intensivere Zusammenarbeit.” Phillip Torrone, Geschäftsführer von Adafruit Industries, fügt hinzu: „Für uns ist es der nächste logische Schritt, CadSofts EAGLE PCB-Design-Software in unser Angebot aufzunehmen. Unsere Gründerin Limor Fried – in der Maker-Szene vorwiegend als LadyAda bekannt – arbeitet seit langem mit EAGLE und es ist immer noch ihre bevorzugte Software. Die Kooperation mit CadSoft ermöglicht es uns, unseren Kunden ein für die Elektronikentwicklung unverzichtbares Tool anzubieten.”
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2