Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© gingergirl dreamstime.com Elektronikproduktion | 26 November 2013

SmartRep zieht positives Resümee

Vom 12-15. November fand die Productronica in München statt. SmartRep GmbH stellte mit seinen Partner neue Produkten und Lösungen für die Elektronikindustrie aus.

Andreas Keller, Geschäftsführer der SmartRep GmbH zieht sein Resümee: „Wieder einmal können wir auf eine sehr interessante und erfolgreiche Productronica zurückschauen. Das erweiterte Angebotsspektrum und unsere Neuheiten wurden von zahlreichen Besuchern mit großem Interesse aufgenommen. Daraus haben sich viele gute Gespräche ergeben, welche nun zu nachhaltigen Projekten umgesetzt werden." "Durch unser breit aufgestelltes Produktportfolio bieten wir dem Kunden entsprechend seiner Anforderungen die Lösung aus einer Hand. Wir werden weiter unseren hohen Qualitätsstandard ausbauen und so das Niveau unserer langjährigen Kundenzufriedenheit auf einem sehr hohen Level halten. SmartRep-Kunden berufen sich auf dieses qualitativ hohe Anspruchsdenken und die Zuverlässigkeit der Produkte. Durch Know-how, Engagement und Teamgeist betreuen wir unsere Kunden optimal. Wir freuen uns auf spannende Projekte und neue Herausforderungen."
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.09.20 17:48 V14.4.1-2