Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Evertiq Elektronikproduktion | 22 November 2013

TV: Ersa auf productronica 2013 erfolgreich

Für Ersa war die productronica 2013 eine rundum gelungene Veranstaltung! Unter dem Motto „SOLUTIONS4 YOU" präsentierte das Unternehmen auf beinahe 400 m² Messestand sein komplettes Portfolio.

----- Länge: 2:18 Sprache: Deutsch Neben innovativen technologischen Lösungen standen dabei neben der Wirtschaftlichkeit - über die gesamte Produktpallette hinweg - die Energieeffizienz der Systeme und der sparsame Umgang mit Ressourcen im Fokus. Nach vier anstrengenden Messetagen war die Bilanz von Ersa Gesamtvertriebsleiter Rainer Krauss eindeutig: “Wir hatten einen hervorragenden Messeverlauf mit vielen Kunden und Interessenten aus der ganzen Welt. Die Qualität der Besucher war sehr hoch und es war gut, dass wir zur Bewältigung des Ansturms die Ausstellungsfläche vergrößert haben und von unseren internationalen Vertretungen unterstützt wurden. Wir freuen uns über direkte Abschlüsse auf der Messe und konnten viele konkrete Projekte besprechen, die uns in den nächsten Monaten stark beschäftigen werden. Die Stimmung in München war fantastisch. - Das konnte man nicht nur bei unserer einzigartigen Standparty sehen!“ Rainer Kurtz, Vorsitzender des Fachbeirates der productronica, Geschäftsführender Gesellschafter des Kurtz Ersa Konzerns und Vorsitzender VDMA (Verband Deutscher Anlagen- und Maschinenbau) Productronic, betonte als Vertreter der productronica-Ausstellerschaft vor allem die positiven Signale für die Branche: „Gefühlt stehen wir am Beginn eines Aufschwungs. Spontane Kundenbesuche mit konkreten Projekten bestätigen die positiven Prognosen für 2014.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.09.16 17:51 V14.3.11-2