Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© nickondr dreamstime.com Elektronikproduktion | 21 November 2013

Sumitomo schließt Übernahme von Edgen Group ab

Sumitomo Corporation (’SC’) und Sumitomo Corporation of America (’SCOA’) haben die Übernahme von Edgen Group Inc. für 12 US-Dollar je Aktie abgeschlossen.

Dan O’Leary, President und Chief Executive Officer der Edgen Group, wird die strategischen Wachstumsinitiativen der Edgen Group auch weiterhin leiten. O’Leary äußerte sich wie folgt: ‘Diese Transaktion befähigt uns, die zunehmenden Bedürfnisse und komplexen Voraussetzungen von Auftragsvergabeverfahren in der internationalen Energieversorgungsindustrie in noch größerem Ausmaß zu erfüllen. Wir freuen uns darauf, die Vorteile dieser neuen Partnerschaft zum Nutzen unserer Kunden weltweit ausschöpfen zu können.’ ‘Als führender Anbieter von Stahlerzeugnissen am vorgelagerten, zwischengelagerten und nachgelagerten Öl- und Gasmarkt in den USA gibt uns die Übernahme der Edgen Group eine breitere Distributionsplattform. Dabei werden uns erfahrenes Personal, Einrichtungen und ein erweitertes spezialisiertes Angebot von Stahlerzeugnissen befähigen, unser Wachstum fortzusetzen und die Entwicklung unserer globalen Energieinfrastruktur zu fördern’, erklärte Kazuhiro Takeuchi, Präsident und CEO, General Manager für Amerika von SCOA und SC.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.21 21:58 V13.3.9-1