Anzeige
Anzeige
© lcro77 dreamstime.com Leiterplatten | 30 Oktober 2013

ICAPE Gruppe eröffnet in Russland

Die französische ICAPE Gruppe ist auf einen aggressiven Expansionspfad. Es ist noch nicht allzu lange her, da wurde die deutsche Tochtergesellschaft ins Leben gerufen und nun geht es auch schon weiter: diesmal in Russland.

Der Leiterplatten-Provider ICAPE hat sich für Moskau als Standort für ICAPE Russia entschieden. "Nach der Eröffnung von ICAPE Deutschland im September dieses Jahres, ist die Eröffnung von ICAPE Russland nun ein weiterer Meilenstein in der globalen Entwicklungsstrategie der ICAPE Gruppe", erklärte Thomas CHEA, Group Marketing und Emerging Markets Development Director. "Wir freuen uns, dass Herr Andrey Bushuev die Leitung von ICAPE Russia übernommen hat. Andrey bring 19 Jahre Erfahrung in der Elektronik-Industrie mit in die neue Position und hat erfolgreich verschiedene leitende Positionen in verschiedenen, international agierenden Unternehmen in Russland gehalten. Er wird unserer geschäftliche Entwicklung in Russland weiter vorantreiben."
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-2