Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© nickondr dreamstime.com Elektronikproduktion | 28 August 2013

HG Genuine erweitert Herstellung

Die Wuhan Huagong Genuine Optics Tech Co., Ltd (HG Genuine) hat eine weitere 6x2-Zoll Close Coupled Showerhead-Anlage von Aixtron bestellt.

Damit sollen lichtemittierende und -detektierende Bauelemente auf Basis von Indiumphosphid (InP)-Substraten hergestellt werden. „Die Leistungsfähigkeit der Showerhead-Technologie hat zu der Folgebestellung geführt“, so der leitende Wissenschaftler Zhaozhong Wang von HG Genuine. „Wir produzieren bereits mit einer solchen Anlage und konnten uns von ihrer Flexibilität, hohen Reproduzierbarkeit und leichten Bedienbarkeit überzeugen.“ Mit der neuen Anlage ist der chinesische Hersteller in der Lage, seine Produktionskapazitäten für hochwertige epitaktische Produkte planungsgemäß zu erweitern. „Wir wissen, dass wir von Aixtron eine schnelle Inbetriebnahme und hervorragenden Service sowohl bei der Installation als auch im laufenden Betrieb erwarten können“, so Herr Wang.
Anzeige
Anzeige
2020.09.21 11:08 V18.10.12-2