Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© vladimir veljanovski dreamstime.com Leiterplatten | 31 Juli 2013

Isola tritt EICC bei

Isola Group S.a.r.l. ist der Electronic Industry Citizenship Coalition (EICC) als Vollmitglied beigetreten.

Isola war bereits seit Juli 2011 Anwärtschaftsmitglied in der EICC. Die EICC ist eine Kooperation von Elektronikunternehmen, die einen branchenweiten Verhaltenskodex vorantreibt, mit dem gemeinschaftlich soziale, ethische und Umweltbedenken in der Industrie angesprochen werden. Ray Sharpe, der CEO bei Isola betonte: "Wir sind stolz darauf, Vollmitglied bei der EICC zu werden und uns den anderen führenden Unternehmen in der Elektronikbranche anzuschliessen, die diese Verpflichtung zu vorbildlichem, gesellschaftlichen Engagement von Unternehmen eingegangen sind. Wir stehen voll und ganz hinter der Vision und dem Auftrag der EICC sowie hinter den verantwortungsvollen Geschäftspraktiken, die sie fordert. Wir sind der Meinung, dass wir mithilfe der hohen Anforderungen, die von der EICC gesetzt wurden, bessere soziale, wirtschaftliche und Umweltergebnisse für unser Unternehmen und für unsere Geschäftspartner erzielen können."
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2