Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© 3quarks dreamstime.com Leiterplatten | 17 Juli 2013

Isola baut Produktion in Deutschland

Isola Group S.a.r.l.produziert die Qualität IS680, ein in 6 Varianten angebotenes kupferkaschiertes Laminat, nun auch in ihrem deutschen Werk in Düren.

IS680 wurde 2010 am Markt eingeführt und bisher nur in den USA produziert und anschließend nach Europa exportiert. Die Produktion dieser Qualität am deutschen Standort des Unternehmens soll nun verkürzte Produkteinführungszeit für europäische Kunden ermöglichen, heisst es in einer Presemitteilung. "Ich freue mich sehr, dass IS680 nun in Europa produziert wird. Isola sieht sich dem Service ihrer RF- und Microwave- Kunden weltweit verpflichtet und kommt gerne dem Bedarf nach kürzeren Lieferzeiten des europäischen Marktes nach", so Karl Stollenwerk, Präsident der Isola Europa und Geschäftsführer der Isola GmbH in Deutschland.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.04.20 11:13 V13.1.0-1