Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© rob hill dreamstime.com Elektronikproduktion | 05 Juli 2013

10 Jahre cms electronics

2003 wurde cms durch ein Management Buyout aus der AIK Gruppe gegründet. Seit damals kann das Klagenfurter Unternehmen mit stetig wachsenden Umsatz- und Mitarbeiterzahlen aufwarten und hat auch die große Krise in der Elektronikbranche im Jahr 2009 erfolgreich überstanden.


Grund genug für die Geschäftsführung der cms, das Jubiläum mit einem großen Familienfest zu feiern, zu dem alle Mitarbeiter mit ihren Familien sowie wichtige Begleiter des Unternehmens eingeladen waren. "Besonders erfreulich war die Teilnahme von zahlreichen Kollegen aus dem Produktionswerk in Fonyod-Ungarn, zeigt dies doch die große Verbundenheit innerhalb der Unternehmensgruppe. Im Festakt bedankte sich Michael Velmeden, Geschäftsführer der cms electronics, für den Mut der Investoren, Wegbegleiter und Mitarbeiter sich am Unternehmen zu beteiligen und für die Bereitschaft sich auch weiterhin zu engagieren", heisst es in einer Pressemitteilung. Bei strahlendem Wetter, Musik und einem Unterhaltungsprogramm, welches Vergnügen für Klein und Groß bot, wurde bis in die Abendstunden ausgiebig gefeiert.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.04.20 11:13 V13.1.0-1