Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© nomadsoul1 dreamstime.com Elektronikproduktion | 30 Mai 2013

Erfolgreiches Kontrollaudit bei Selco

Selco - Teil der Seidel Group - hat das jährliche Kontrollaudit gemäß ISO 9001:2008 erfolgreich bestanden.
Am 27. Mai 2013 wurde durch den TÜV Budapest das jährliche Kontrollaudit gemäß ISO 9001:2008 bei Selco in Ungarn durchgeführt. Die Zertifizierungsstelle hat bestätigt, dass das Qualitätsmanagementsystem den hohen Anforderungen der ISO 9001 : 2008 in allen Punkten entspricht.

"Besonderes Lob gab es für die unternehmerische Entwicklung im letzten Jahr. Hervorgehoben wurde das neue Layout und die LEANen – Abläufe in der Fertigung. Der Erfolg gehört allen MitarbeiterInnen. Spezielles Lob geht an Frau Bősze und Hr. Bujtor, die das Projekt federführend verantworteten", heisst es in einer Kurzmeldung.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.09.19 10:20 V10.9.5-1