Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© franz schloegl dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Lacroix Gruppe: Ausbau der Unternehmensführung

Der EMS-Dienstleister Lacroix Group wird seine Unternehmensführung ausbauen und neu strukturieren.

"Im Zuge der Globalisierung ist jeder der drei Geschäftsbereiche der Gruppe von zunehmenden kaufmännischen, betrieblichen, technologischen und wirtschaftlichen Veränderungen betroffen. Diese Veränderungen bieten die Chance, die eigene Entwicklung zu beschleunigen. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, wird die Unternehmensführung durch folgende Maßnahmen angepasst", heisst es in einer Pressemitteilung. Vincent Bedouin, derzeitiger Geschäftsführer der Elektronik-Sparte, wird zum Geschäftsführer der Gruppe benannt. Er wird an Yves Krotoff, Vorsitz der Geschäftsleitung, berichten. Der Standort von Herrn Bedouin wird in Saint Herblain sein, wo er ab September stufenweise sein neues Amt aufnehmen wird. Am 27. Mai wird François Beauxis sein Amt als Geschäftsführer der Elektronik-Sparte aufnehmen. Herr Beauxis hat bisher verschiedene Management-Tätigkeiten in Frankreich, als auch im Ausland bei Schlumberger und Renault, ausgeübt. Am 1. September wird Catherine Failliet ihre Tätigkeit als Geschäftsführerin des Bereichs Fernwirktechnik aufnehmen. Sie übernimmt die Aufgaben von Jacques Gaboury, der am 1. August 2013 in Ruhestand treten wird. Unter der Aufsicht der Geschäftsleitung, bestehend aus Nicolas Bedouin als Finanzdirektor, Vincent Bedouin als Geschäftsführer, sowie Yves Krotoff als Vorsitz, wird die personelle Struktur geschaffen, um den drei Hauptbereichen eine neue Dimension zu verleihen. Diese werden jeweils geführt von François BEAUXIS (Elektronik), Catherine Failliet (Fernwirktechnik) und Pascal Rouchet (Signalsysteme).

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige