Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© luchschen dreamstime.com Elektronikproduktion | 16 Mai 2013

CCS mit erfolgreicher Zertifizierung

EMS-Dienstleister CCS Holding hat das Produktionswerk Mendrisio erfolgreich nach ISO 14001:2004 & 18001:2007 zertifiziert.
Um dem Standard gerecht zu werden, wurden bei der Adaxys SA diverse Gesundheits- und Arbeitssicherheits-Richtlinien, Prozesse und Methoden eingeführt und gefestigt, was mit der ausgestellten OHSAS 18001-Zertifizierung bestätigt wurde, heisst es in einer Mitteilung des Unternehmens.

Die Zertifizierung erfolgte durch die akkreditierte Zertifizierungsgesellschaft SQS, die die gelebten Prozesse zwei Tage lang genau unter die Lupe genommen hat.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.09.21 11:51 V11.0.0-2