Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© morgenstjerne dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Escatec erweitert R&D Team

EMS-Dienstleister Escatec hat einen neuen Mitarbeiter im Bereich Sales, der sich für die wachsende Zahl an Aufträgen im Bereich R&D verantwortlich zeichnet.

Escatec hat Martin Svensson in sein Sales-Team aufgenommen. Er wird für die Aufträge im R&D-Bereich zuständig sein und von Heerbrugg (Schweiz) aus tätig werden. Er kommt von Samsung Semiconductor zu Escatec. Davor war er bei Texas Instruments als Area Sales Manager für Norwegen und Südschweden tätig. "Die Schweiz bietet mir eine zentrale Lage im Herzen Europas, so dass die Kunden nur einen kurzen Flug entfernt sind", erklärt Martin Svensson. "Dies ermöglicht einen sehr persönlichen und individuellen Service; ein wesentlicher Bestandteil der Escatec Philosophie."

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige