Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© blacksnake dreamstime.com Elektronikproduktion | 10 Mai 2013

iPhone5S erst im Herbst?

Sharp soll im Sommer mit der Display-Produktion für Apples iPhone 5S beginnen. Keine weltbewegende Nachricht. Für Apple Fan jedoch schon.
Das erwartete neue Apple Smartphone - das iPhone 5S - würde demnach erst im Herbst 2013 auf den Markt kommen. Nachdem Branchen-Experten bislang von einem iPhone-5S-Release im Juni ausgingen, deuten Gerüchte nun auf eine Verschiebung hin.

Japanischen Medienberichten zufolge soll Sharp den Produktionsauftrag für das LCD-Display an Land gezogen haben. Die Massenproduktion soll im Juni im Produktionswerk in Kameyama beginnen, heisst es bei Nikkan Kogyo Shimbun.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.09.17 15:35 V10.9.3-1