Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© vladimir melnik dreamstime.com Elektronikproduktion | 06 Mai 2013

Flextronics CFO tritt zurück

Der EMS-Dienstleister Flextornics hat einen neuen Finanzdirektor. Paul Read hat sich dazu entschlossen, das Unternehmen zu verlassen und "andere Herausforderungen anzunehmen".
Read steht dem Unternehmen jedoch noch für gegebenenfalls notwendige Übergangsaktivitäten bis zum Ende des laufenden Quartals zur Verfügung.

Christopher Collier, seit 2007 Chief Accounting Officer bei Flextronics, wurde - mit sofortiger Wirkung - zum Chief Financial Officer ernannt.

Mike McNamara, CEO von Flextronics sagte: "Paul war während seiner Zeit hier bei Flextronics eine starke Führungspersönlichkeit und hat einen wichtigen Beitrag geleistet. Ich möchte ihm für seine langjährige Tätigkeit und den signifikanten und positiven Einfluss auf das Unternehmen persönlich danken. Das Team und ich schätzen sein Engagement und seine unbestrittene Integrität und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft."

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.09.17 15:35 V10.9.3-1