Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© gingergirl dreamstime.com Leiterplatten | 24 April 2013

LPP ist Teil der Tecnomaster Group

Mit einem gemeinsamen Auftritt auf der diesjährigen SMT-Show in Nürnberg ist Leiterplatten Pfullingen nun ganz offiziell Teil der italienischen Tecnomaster Group.

Tecnomaster hat nun - mit LeiterPlatten Pfullingen (LPP) - den Einstieg in den deutschen Markt geschafft. Die LeiterPlatten Pfullingen GmbH hat mit dem hohen Produktmix und der Herstellung von Mustern (Prototypen) ein nahezu identisches Geschäftsmodell wie Tecnomaster selbst, heisst es in einer Pressemitteilung. Beim Kauf wurden alle Rechte, das moderne Gebäude und die vollständigen technischen Einrichtungen vom Vorbesitzer erworben. In ähnlicher Weise wie zuvor in Frankreich - bei der Eingliederung der SOS Electronic Engineering in Cormeilles en Vexin (France) - soll durch Investitionen von ungefähr EUR 9 Millionen innerhalb der nächsten zwei Jahre sowohl Qualität als auch Effizienz der Produktion verbessert werden. Die ersten Schritte wurden bereits zurückgelegt. Aktuell beschäftigt die neu entstandene LPP GmbH by Tecnomaster Group ca. 90 Mitarbeiter.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2