Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© eskymaks dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Europas Top EMS-Unternehmen

Die MMI Top50 EMS Liste für 2012 ist da. Die interessanten Punkte sind jedoch noch zu entdecken. Wie sieht diese Liste aus, wenn wir uns nur die europäischen Unternehmen anschauen.

In der Top 50 Liste von 2012 sind ganz genau 11 europäische Unternehmen zu finden. Und wenn man noch genauer hinschaut, dann scheint Frankreich - bei der Anzahl - die Zügel in der Hand zu halten.
Rang für 2012UnternehmenHauptstandort
1Zollner Elektronik GroupDeutschland
2AsteelflashFrankreich
3EnicsSchweiz
4éolaneFrankreich
5VIDEOTON HoldingUngarn
6Neways Electronics InternationalNiederlande
7PartnerTechSchweden
8KitronNorwegen
9Selcom ElettronicaItalien
10Scanfil EMSFinnland
11LACROIX ElectronicsFrankreich
*Die Unternehmen wurden nach Umsatz in USD gelistet. Quelle: Manufacturing Market Insider

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige