Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© olgalis dreamstime.com Leiterplatten | 03 April 2013

Hitelap investiert in Limata LDI

Ungarns größter Leiterplattenhersteller Hitelap modernisiert seine Produktion mit einem Laser Direktbelichter von Limata.

Nachdem sich die Geschäftsleitung des in Budapest ansässigen Unternehmens von der technologischen Flexibilität des Limata LDI überzeugen konnte, fiel die Investitionsentscheidung nicht schwer. „Durch den UV-P 100 von Limata wird es uns möglich sein Leiterbahnbreiten von bis zu 50um (L&S) zu belichten. Dadurch wollen wir unserem Ruf als innovativer und anspruchsvoller Leiterplattenhersteller gerecht werden. Mit unserem sehr breiten Produktspektrum profitieren wir von der Flexibilität des LDI. Eilaufträge und Sonderanfertigung von bis zu 22 Lagen können wir nun schneller und günstiger anfertigen, als es bisher der Fall war.“, erklärt Balázs Ángyán CEO von Hitelap. Durch die Möglichkeit die Kapazität des LDI nachträglich zu erweitern, beseitigte Limata in Zusammenarbeit mit dem Distributor ITC Intercircuit jegliche Zweifel. „Wir freuen uns, dass wir Hitelap ein Produkt anbieten konnten, das den Bedürfnissen und den hohen Anspruch des mittelständischen Unternehmens gerecht werden konnte.“, freut sich Erwin Härtl Geschäftsführer von ITC Intercircuit. Damit folgt die Firma Hitelap dem zunehmenden LDI Trend unter mittelständischen Unternehmen. Neben zunehmender Nachfrage seitens der Kunden nach mehrlagigen Spezial- und Protypenfertigungen, spielt wohl auch die Wirtschaftlichkeit des LDIs von Limata eine entscheidende Rolle bei diesem Trend. „Hitelap war bereits seit langem an der LDI Technologie interessiert. Die 100’er Serie der PROFESSIONAL Klasse konnte das ungarische Unternehmen letztendlich überzeugen, da das Produkt einen schnellen und rentablen Einstieg in die LDI Technik bietet und jederzeit nachträglich auf eine leistungsstärkere Klasse erweitert werden kann um eine höhere Nachfrage zu bedienen. Die Kombination aus Rentabilität, Qualität und Ausbaufähigkeit unserer Technologie macht uns einzigartig auf dem LDI Markt.“, erklärt Attila Heim geschäftsführender Gesellschafter der Limata GmbH.
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-1