Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Nokia Elektronikproduktion | 26 März 2013

Sonne, Sonne, Sonne - hier kommt Nokia

Nun ist es also raus. Nokias Geheimnis für die nächste Generation. Ein Eintrag bei Facebook scheint es zu bestätigen.

Was hat den nun die ganze Aufregung verursacht? Ein Foto, welches ein Lumia zeigt, welches in die Sonne gehalten wird. Dazu ein kleiner Satz - "Sun, sun, sun ... here we come" und schon ist ein Lauffeuer entbrannt. Und was bedeutet die ganze Aufregung? Es scheint, als ob Nokia nun in aller Ernsthaftigkeit an einer Solar-Ladefunktion arbeitet. Und, dem Foto nach scheint die Arbeit erfolgreich gewesen sein. Dies ist natürlich reine Spekulation. Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass die Worte Nokia, Solar und Aufladen in ein und demselben Satz auftauchen. Bisher hat sich Nokia jedoch immer aus den Gerüchten herausgehalten. Ist dies jetzt also eine offiziell inoffizielle Bestätigung? Nur Nokia wird das wissen.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.04.18 05:19 V13.0.9-1