Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© alexander fediachov dreamstime.com Leiterplatten | 22 März 2013

Meshed Systems vertreibt Barco FlexiRay Antennen

Meshed Systems GmbH hat den Vertrieb der FlexiRay Antennen von Barco, s.r.o. in den deutschsprachigen Regionen Europas (Deutschland, Österreich, Schweiz) übernommen.

Meshed Systems - gegründet 2013 - ist ein auf RFID Komponenten spezialisierter Distributor. „Wir sind höchst erfreut über diese Kooperation. Mit dieser neuen Generation an sehr flachen zirkular polarisierten Antennen festigen wir unsere Marktpräsenz und bieten unserem breiten Kundenstamm eine weitere, neue Möglichkeit für innovative Lösungen im RFID Bereich“, sagt Dipl.Ing. Dr. Michael E. Wernle, geschäftsführender Gesellschafter von Meshed Systems GmbH. "Mit Meshed Systems gewinnen wir einen Partner, der sich durch die langjährige Erfahrung im Bereich RFID eine Position im deutschsprachigen Raum sichern konnte, wovon wir nur profitieren können“, kommentiert Tomas Kubicek, Marketing and Business Development Manager von Barco. „ Wir freuen uns, mit Meshed Systems wichtige Märkte im Bereich Einzelhandel, Logistik und Transport zu erobern.“
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-1