Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© sergey pesterev dreamstime.com Leiterplatten | 19 März 2013

Jochen Summ von FUBA Tunisia zu Elmatica

Jochen Summ wurde zum Country Manager Deutschland und Schweiz für Elmatica ernannt.

Jochen Summ arbeitete in den letzten 16 Jahren für FUBA Tunisia und der ehemaligen FUBA Deutschland, nachdem er eine 11-jährigen Beschäftigung beim Leiterplattenhersteller Schweizer Electronic AG beendete. "Ich habe die Ehre, viele interessante Leute kennen zu lernen, aber ich habe selten eine Person mit mehr Antrieb, Engagement und Integrität als Jochen gesehen. Sein Wissen und seine Persönlichkeit wird unser Unternehmen stärken. Elmatica vertreibt seit 10 Jahren seine Leiterplatten auf dem deutschen Markt. Durch stetiges Wachstum müssen wir nun unsere Präsenz weiter ausbauen. In dieser Hinsicht sind wir sehr stolz darauf Jochen als neuen Mitarbeiter begrüssen zu dürfen", erklärte Elmaticas CEO Didrik Bech.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2