Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© mchudo dreamstime.com Leiterplatten | 19 März 2013

JKS und S&H intensivieren Zusammenarbeit

Die umfangreiche Kooperation der beiden Unternehmen aus der Leiterplattenherstellung wurde im Januar 2013 beschlossen.

Die beiden traditionsreichen Leiterplattenunternehmen JKS Vertriebsgesellschaft mbH in Hildesheim und S&H electronic Leiterplatten GmbH in Wernigerode gaben bekannt, Ihre seit langem bestehende Kooperation ab sofort weiter zu intensivieren. Die Zusammenarbeit umfasst gemeinsame Vertriebs- und Fertigungsaktivitäten an beiden Standorten der Unternehmen sowie die entwicklungstechnische Begleitung von langfristigen Kundenprojekten. Herr Oliver Khan, Geschäftsführer JKS, erklärte „Die enge Zusammenarbeit sichert nicht nur unsere Wettbewerbsfähigkeit im umkämpften Marktsegment der Leiterplatte, sondern bündelt die Stärken beider Unternehmen im Dienste des Kunden“. Die Geschäftsführung von S&H erläuterte: „Wir bekennen uns mit dieser Maßnahme klar zum Produktionsstandort Deutschland, insbesondere für uns als Mittelständler.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.04.20 11:13 V13.1.0-1