Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Allgemein |

ChipVision mit neuem President und CEO

Thomas Blaesi heißt der neue President und CEO von ChipVision Design Systems, einem deutschen Anbieter von Low-Power-EDA-Tools und Dienstleistungen auf Systemebene.

Mit sofortiger Wirkung hat Thomas F. Blaesi (45) bei der ChipVision Design Systems AG die Aufgaben des Präsidenten und Vorstandes (CEO) übernommen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Oldenburg ist ein Spezialist für Low-Power-Optimierung. Thomas Blaesi kann auf eine internationale Erfahrung von 20 Jahren in der EDA- und Halbleiterindustrie zurückblicken. Im kalifornischen Silicon Valley und in Europa sammelte er umfassende Erfahrung im Design, strategischen Marketing, Business Development und Unternehmensmanagement. Bei ChipVision wird er für die Expansion der weltweiten Geschäftstätigkeiten verantwortlich sein.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige