Anzeige
Anzeige
Anzeige
© sergey pesterev dreamstime.com Leiterplatten | 14 Februar 2013

GCT GmbH erweitert Geschäftsführung

Die GCT GmbH in Weingarten erweitert ihre Geschäftsführung. Johann Schmidt, bisher Gesamtleitung Technik bei der GCT, wurde zum 1.02.2013 als Geschäftsführer Technik bestellt.
Seit 1985 beschäftigte er sich in verschiedenen Positionen mit der Herstellung und Entwicklung von Werkzeugen zur mechanischen Bearbeitung von Leiterplatten. Seit über 20 Jahren ist er auch für die technische Kundenbetreuung weltweit verantwortlich.

"Johann Schmidt ist seit fast 10 Jahren bei der GCT tätig und hat maßgeblich zur Entwicklung als Marktführer im Bereich Diamant beschichtete Leiterplattenwerkzeuge beigetragen", heisst es in einer Pressemitteilung.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.09.17 15:35 V10.9.3-2