Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© blacksnake dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Apple experimentiert mit Computer-Uhr

Apple soll an einer Computer-Uhr arbeiten, die einige Funktionen eines Smartphones übernehmen könnte.

Foxconn soll ein solches Gerät bereits mit seinem Produktionspartner Foxconn besprochen, schrieb das “Wall Street Journal” am Sonntag. Apple experimentiere mit verschiedenen Design-Varianten, hieß es in einem Artikel des WSJ. Geräte mit einer Oberfläche aus gebogenem Glas und mit dem Betriebssystem iOS sollen Optionen sein. Foxconn soll ebenfalls an dem Design beteiligt sein. Apple ist jedoch auch dafür bekannt, viele Prototypen und Design-Studien zu testen, die es nicht auf den Markt schaffen. So hatte es vor dem Einführung des iPhone viele verschiedene iPhone-Studien gegeben; ditto beim iPad mini. Die Gerüchte über einen Apple-Fernseher oder ein günstigeres iPhone-Modell sind zwar im Umlauf - und das schon zeit langem - wurden jedoch nie bestätigt.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige