Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© daniel schweinert dreamstime.com Leiterplatten | 30 Januar 2013

CCI Eurolam Vertriebspartner für EMC

Elite Material Corp. (EMC), Hersteller von kupferkaschierten Laminaten und Prepregs in Taiwan, hat mit CCI Eurolam einen Distributionsvertrag als Exklusivlieferant für Europa, Nahost und Afrika (EMEA) geschlossen.

EMC wurde 1992 gegründet. Mit einem Umsatz von USD 550 Millionen (2012) gehört EMC zu den weltweit 7 größten Herstellern von kupferkaschierten Laminaten und ist zweitgrößter Hersteller für halogenfreies Basismaterial weltweit (Prismark 2012). CCI Eurolam wurde 1968 gegründet und ist heute einer der größte Distributoren des Europäischen und Mittelmeerraumes. Mit insgesamt 123 Mitarbeitern hat CCI Eurolam Service- und Logistik-Zentren in Deutschland, Frankreich und Großbritannien, sowie Vertriebsbüros in Spanien und Italien.
Weitere Nachrichten
2019.08.21 15:49 V14.1.4-2