Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© albert lozano dreamstime.com Elektronikproduktion | 29 Januar 2013

Neuer Vertriebsmann bei Juki

JUKI Automation Systems Europe erweitert mit Herrn Georg Anger sein Verkaufsteam Deutschland.

'Herr Anger verfügt über fünf Jahre Erfahrung im Verkauf von SMT Reflow-Lötmaschinen. Für eine international agierende Firma im Bereich SMT, Solar und Hybrid war er weitere acht Jahre für den Vertrieb von Board-Handling- und Beschriftungsmaschinen, Nutzentrenner, Sondermaschinen und Pasten-Drucker in Zentral- und Westdeutschland sowie für die Region Benelux zuständig. Somit besitzt Herr Anger alle notwendigen Voraussetzungen und eine gute, stabile Vernetzung, um die Produkte des umfassenden JUKI Portfolios von Pick and Place sowie komplementären SMT-Fertigungssystemen im Raum Westdeutschland zu vermarkten', heisst es in einer Pressemitteilung des Unternehmens.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1