Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© carabiner dreamstime.com Elektronikproduktion | 24 Januar 2013

'Welcome ASIA!' heisst es bei cms electronics

Nach monatelangen intensiven Vorbereitungen ist cms nun mit einem Standort in Asien vertreten: cms electronics asia pacific ltd. in Hong Kong wurde eröffnet.

Abgeschlossen wird diese erste Aufbauphase durch den Besuch der neuen Mitarbeiterin Frau Sandy Yeung, die als Asia Pacific Purchasing Manager nun die cms Zentrale und Produktionsstätten in Klagenfurt und Fonyod kennenlernt. Ziel von cms ist es das Hong Kong Trading Office als Kompetenzzentrum für die Asien-Aktivitäten zu etablieren, heisst es in einer Pressemitteilung. Unterstützung findet Frau Yeung bei unserem Einkaufsleiter Herrn Markus Quendler, der für Aufbau und Leitung der cms electronics asia pacific verantwortlich ist und der seine Aufgaben die ersten Monate auch Vorort in Hong Kong wahrnimmt, heisst es weiter.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.21 21:58 V13.3.9-1