Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© kornwa dreamstime.com
Elektronikproduktion |

RS Components schließt Vereinbarung mit Samtec

RS Components (RS), die Handelsmarke der Electrocomponents plc, hat eine Distributionsvereinbarung mit Samtec für die Regionen Europa, Nahost und Afrika (EMEA) und Asien/Pazifik (APAC) geschlossen.

"Samtec ist ein anerkannter, führender Hersteller in der elektronischen Verbindungstechnik und ist für seine Dienstleistungen, die das vielfältige Produktprogramm unterstützen, schon mehrfach ausgezeichnet worden“, sagte Kevin McCormack, Global Head des Bereichs Interconnect, Passives and Electromechanical von RS Components. „Wir verfolgen das gemeinsame Ziel, Ingenieuren kostenlose, öffentlich zugängliche Informationen und Werkzeuge zu liefern, um ihre Entwicklungen zu beschleunigen. Unsere Kunden werden durch diese Zusammenarbeit einen signifikanten Nutzen erhalten.” Alan McLean, European Director von Samtec, fügte hinzu: „Bei der Zielsetzung, Ingenieuren Zugriff zu umfangreichen technischen Informationen für die Verbesserung des Entwicklungsprozesses zu bieten, sind wir mit RS auf einer Linie. Die wachsende Beliebtheit der kostenlosen Online-Tools und Ressourcen, die RS bietet, beweist deren Nutzen für die Entwickler. Wir sind besonders erfreut darüber, dass unsere 3D CAD Modelle über die Website von RS heruntergeladen und noch besser für das Design genutzt werden können.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige