Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© luchschen dreamstime.com Elektronikproduktion | 22 Januar 2013

Weidmüller gründet Vertriebsniederlassung in Dänemark

Mit Wirkung zum 1. Januar 2013 hat der Elektrotechnikhersteller Weidmüller eine eigene Vertriebsniederlassung in Dänemark gegründet.

Damit macht das Detmolder Unternehmen einen weiteren Schritt im Rahmen der strategischen Expansion auf dem skandinavischen Markt. Sitz von Weidmüller Danmark ist Kopenhagen. Weidmüller Produkte wurden auf dem dänischen Markt bislang über den Vertriebspartner Wexoe vertrieben: „Dank unseres breiten und qualitativ hochwertigen Portfolios ist es uns in der Vergangenheit bereits gelungen, im dänischen Markt Fuß zu fassen", so Weidmüller Vertriebsvorstand Volpert Briel, der in der Neuorganisation in einem Direktvertrieb einen ebenso sinnvollen wie notwendigen Schritt sieht. „Um in der Bereitstellung neuer Technologien und ausgezeichneter Services zusätzliche und neue Impulse zu setzten, bedurfte es nun einer eigenen Vertriebsmannschaft."
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.21 21:58 V13.3.9-1