Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© grzegorz kula dreamstime.com Elektronikproduktion | 21 Januar 2013

Neueröffnung bei ASYS: Demo-Zentrum in Shanghai

ASYS Group China Co. Ltd in Shanghai, eröffnet ein neues Demonstrations- und Ausbildungszentrum in Shanghai.
Das Unternehmen nutzt das Zentrum nicht nur für Ausbildungszwecke, sondern demonstriert dort ASYS und EKRA Prozessmaschinen. In der neuen Einrichtung finden sich EKRA Sieb- und Schablonendrucker, INSIGNUM Laser Markierer und DIVISIO Fräsmaschinen. „Ich bin froh über das andauernde Wachstum und die Entwicklung der ASYS Gruppe in China. Das neue Demonstrationszentrum wird uns helfen, die Unterstützung unserer Kunden weiter zu verbessern und bringt uns auf eine neue Ebene an Dienstleistungen, die wir unseren Kunden bieten können“, so Jürgen Ries, Geschäftsführer der ASYS Group China.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.02.19 01:06 V12.2.0-1