Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© studio 37 dreamstime.com Elektronikproduktion | 21 Januar 2013

Juki: Verstärkung der erweiterten Geschäftsleitung

Juki Automation Systems Europe hat mit Herrn Marcel Schneider die Position des Director Finance & Administration neu besetzt.

Als Fachspezialist im Rechnungswesen der Schweizerischen Nationalbank war Herr Schneider verantwortlich für die Rechnungslegung und fungierte als fachliche Vertretung in IT-Projekten. Zusammen mit den darauf folgenden vier Jahren als Bereichsleiter Finanzen des Schweizerischen Nationalfonds, wo er mit der personellen, administrativen und fachlichen Führung des Finanzbereiches betraut war und auch als Berater für grosse Verbundprojekte in Managementfragen wirkte, bringt Herr Schneider alle gewünschten Voraussetzungen für diesen anspruchsvollen Posten mit, heisst es in einer Pressemitteilung.
Weitere Nachrichten
2019.08.06 20:55 V14.1.1-1