Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© nomadsoul1 dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Der Aufstieg Foxconns in den EMS-Olymp

Foxconn ist der wohl berühmt-berüchtigste EMS-Dienstleister der heutigen Zeit. Die Anfänge der Industrie liegen jedoch bei anderen Unternehmen.

Die grössten EMS-Unternehmen sind: SCI, Solectron und Celestica. Das mag vielleicht heute nicht mehr ganz stimmen, aber 1999 war das der Fall. Aber wie hat sich die Industrie im Laufe der Zeit verändert? Die Liste bringt einen kleinen Einblick in die Veränderungen (1999-2011):
Rank199920072011
1SCIHon Hai PrecHon Hai Prec
2SolectronFlextronicsFlextronics
3CelesticaAsustekNew Kinpo/Compal
4Natsteel ElecQuantaJabil Circuits
5Jabil CircuitsSolectronCelestica
6FlextronicsSanmina SCISanmina SCI
7DovatronJabil CircuitsShenzhen Kaifa
8Avex ElectronicsCelesticaBenchmark
9Mfrs ServicesInventecPlexus
10SanminaTPV TechUSI
© ConnectorSupplier

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige