Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© ermess dreamstime.com Elektronikproduktion | 18 Januar 2013

Neuer Vice President PEMCO Marketing bei Arrow EMEA

Jean Quecke ist mit sofortiger Wirkung neuer Vice President PEMCO Marketing bei Arrow Electronics EMEA.

Er wird das PEMCO-Geschäft (Passive und elektromechanische Bauelemente und Steckverbinder) in der Region EMEA leiten und für die Weiterentwicklung sämtlicher PEMCO-Marketingaktivitäten verantwortlich sein. Jean Quecke bringt umfassende Kenntnisse im Bereich PEMCO-Komponenten und der Elektronik-Distribution in seine neue Position ein und wird für die gemeinsamen Strategien und Initiativen mit allen Arrow PEMCO Herstellern zuständig sein. Er hat mehr als 25 Jahre Branchenerfahrung in Vertrieb, Marketing, Beschaffung und Logistik. „Wir gratulieren Jean Quecke zu seiner neuen Aufgabe“, sagt Eric Schuck, President Arrow EMEA Components. „Seine Branchen- und Vertriebskenntnisse werden uns dabei unterstützen, unser PEMCO Business in der gesamten EMEA-Region weiter auszubauen.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.21 21:58 V13.3.9-1