Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© daimy dreamstime.com Elektronikproduktion | 11 Januar 2013

Neuer Geschäftsführer bei Lacroix Electronics Solutions

Lacroix Electronics Solutions (LES) konnte Alain Ponsot als neuen Geschäftsführer gewinnen.

In der Position, die er zum 01. Dezember 2012 übernommen hat, verantwortet er den weiteren Ausbau der Entwicklungs- und Design-Dienstleistungen sowie der Synergien zwischen den Produktionsstätten der Lacroix Electronics und LES. Bertrand Castagnet, Deputy Managing Director der LES, wird ihn bei der Umsetzung dieser Ziele unterstützen. Als Absolvent des Polytechnik Institutes in Grenoble (INPG) sowie der Pariser Business School IEA trägt er den Titel Doctor of Science und war vor seinem Wechsel in leitenden Positionen in den Bereichen Automobiltechnik, Medizintechnik sowie Raumfahrt tätig.
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-1