Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© otnaydur-dreamstime.com Elektronikproduktion | 09 Januar 2013

ATEcare erweitert Omron Distributionsvertrag auf Polen

Seit 2010 besteht nunmehr der Vertrag zwischen Omron und ATEcare für den deutschsprachigen Bereich in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.
Aus beider Sicht ein voller Erfolg, da Omron mit ATEcare "einen erfahrenen Partner mit bestehenden Service-Strukturen an Bord genommen hat und ATEcare die installierte Dichte von Omron SPI- und AOI-Systemen bereits auf Anhieb deutlich vergrößern konnte und somit weitere Referenzkunden aufweisen kann", heisst es in einer Pressemitteilung.

Auf Grund dieser Entwicklung wurde ATEcare jetzt mit der technischen und vertrieblichen Betreuung Polens beauftragt.

Auch hier konnte ATEcare bereits die Mannschaft dazu aufsetzen und mit dem Unternehmen FITECH Ltd. in der Nähe von Krakau, einen leistungsstarken Partner engagieren. Beide Unternehmen ziehen auch im Bereich des Funktionstests und im Röntgenbereich an einem Strang und ergänzen sich entsprechend.

FITECH erweitert sein Portfolio mit den SPI, AOI, AXI und X-RAY Lösungen der Firma ATEcare.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-1