Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© norebbo-dreamstime.com Elektronikproduktion | 03 Januar 2013

Farnell element14: Umbau in Polen geht weiter

Farnell element14 wird seine Kunden ab sofort direkt aus Polen heraus betreuen.

ie Organisation hat kürzlich sein Geschäft in der Region neu ausgerichtet und bedient Kunden nun durch landessprachlich angepasste Webpräsenzen. Die Errichtung des neuen Telesales und Telemarketing-Center in Krakau war die erste Phase der Neuausrichtung, welche im Oktober begann. Rob Rospędzihowski, Commercial Sales Director, Farnell element14, erklärt: "Unsere Kunden sollen in Zukunft in der Lage sein Waren direkt bei uns in Polen zu bestellen. So können wir höchsten Service-Komfort garantieren. Farnell element14 arbeitet hart daran in jedem Land ein lokales Geschäft aufzubauen, mit eigenen Webseiten, etc."
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.23 13:52 V14.6.1-1