Anzeige
Anzeige
© aleksandr volkov dreamstime.com Elektronikproduktion | 19 Dezember 2012

Escatec hat einen neuen CEO

Ab dem 1. Januar 2013 hat der EMS-Dienstleister Escatec Group einen neuen Chef. Markus Walther wurde zum CEO bestellt.

Markus Walther begann vor 23 Jahren als Technical Manager bei Escatec und stieg im Unternehmen zu seiner derzeitigen Rolle als COO auf. Die Position des COO bleibt offen, bis ein geeigneter Kandidat gefunden ist, heisst es in einer Pressemitteilung. Zu seiner Ernennung bemerkte Markus Walther, "Ich bin sehr geehrt, Escatec in der neuen Rolle als CEO auch weiterhin dienen zu können. Wir sehen erhebliche Chancen durch einen vermehrten Fokus auf den US-Markt weiter zu wachsen, unsere Präsenz in Europa auszubauen und eine sehr effektive Produktionsalternative in Südostasien bieten zu können."
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-2