Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© rob hill dreamstime.com Elektronikproduktion | 12 Dezember 2012

CEO verlässt das Unternehmen

Cicor, international tätige Hightech-Industriegruppe mit Sitz in Boudry (Schweiz), gab bekannt, dass Dr. Roland Küpfer, CEO der Cicor Gruppe, das Unternehmen verlassen hat.

Patric Schoch, CFO a.i. der Gruppe, wird die Geschäftsleitung bis auf weiteres wahrnehmen. Der seit August 2009 amtierende CEO Dr. Roland Küpfer und der Verwaltungsrat der Cicor Gruppe trennen sich in gegenseitigem Einvernehmen. Die Suche nach einem Nachfolger wurde umgehend eingeleitet. In der Zwischenzeit werden Patric Schoch, der Verwaltungsrat und die Gruppenleitung in enger Zusammenarbeit die Führung der Gruppe wahrnehmen. Cicor wird zu gegebener Zeit über die Neubesetzung der CEO-Position informieren, heisst es in einer Pressemitteilung.
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-1