Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© morgenstjerne dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Neues Vorstandsmitglied startet bei LPKF

Mit Dr. Christian Bieniek trat Anfang Dezember ein vierter Vorstand bei LPKF seinen Dienst an.

Als COO übernimmt Bieniek ab sofort die Leitung, Steuerung und Organisation der Betriebsprozesse und der betrieblichen Leistungen des Spezialmaschinenbauers. "Durch verschiedene Stationen in der Industrie verfügt Christian Bieniek über weitreichende Erfahrung in den Bereichen Logistik, Fertigungstechnik und Operations. Zuletzt sammelte der promovierte Diplom-Ingenieur als Leiter der Operations in der Investitionsgüterindustrie bei MAN umfassende Konzernerfahrung. Nun freut sich der gebürtige Niedersachse auf sein Zurück in die Heimat und eine neue Herausforderung bei dem stetig wachsenden LPKF-Konzern", heisst es in einer Pressemitteilung.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige