Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© grzegorz kula dreamstime.com Elektronikproduktion | 06 Dezember 2012

Valor mit neuem Business-Manager für EMEA

Die Valor Division von Mentor Graphics hat einen neuen Business Manager für die EMEA Region.

Stephan Häfele, weltweiter Vertriebsdirektor des Valor Teams, kommentierte : “Ich freue mich, Bjorn Thordsen als Valor Regional Manager der EMEA Region zu berufen. Die letzten zwei Jahre hat Herr Thordsen die Sales- und Presales-Aktivitäten der Vertriebsregion DACH sehr erfolgreich betreut. Dabei hat Herr Thordsen aktiv dazu beigetragen, neue strategische Geschäfte lokal und weltweit auszubauen. Er hat auch eine enge Partnerschaft mit der Firma Router Solution GmbH in Darmstadt aufgebaut. In einer Phase der Marktkonsolidierung bin ich davon überzeugt, dass Herr Thordsen der richtige ist, um unsere Geschäfte und unser Team in Europa weiter auszubauen.“ Bjorn Thordsen fügte hinzu: “Ich bin besonders stolz, mit dem europäischen Valor Team zusammen zu arbeiten und weiß, dass unsere innovativen Softwarelösungen in der Elektronikfertigung zentrale Erfolgsfaktoren sind.“ Herr Thordsen hat mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung in der Elektronikbranche gesammelt. Seitdem er 2000 bei Mentor Graphics seine Tätigkeit begann, hat er erfolgreich einen zusätzlichen, europaweiten Vertriebskanal aufgebaut, Key-Account-Teams und deren Sales-Support etabliert. Davor leitete er vier Jahre lang den Distributionskanal bei AT&T und war vier weitere Jahre als Europäischer Produkt Marketing Manager für programmierbare Logikkomponente bei Lucent Microelectronics tätig. Bjorn Thordsen hat einen Bachelor in Betriebswirtschaft und einen MBA in Marketing und Vertrieb absolviert. Er arbeitet im Münchner Büro von Mentor Graphics.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.04.18 05:19 V13.0.9-2