Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© ermess dreamstime.com Elektronikproduktion | 03 Dezember 2012

Rolf Rickmeyer neuer Finanzvorstand bei Loewe

Er wird unter anderem die zentralen Unternehmensbereiche Finanzen und Controlling führen sowie im Vorstandsteam besonders für die Neuausrichtung und Restrukturierung des Unternehmens verantwortlich sein.

Rolf Rickmeyer hat über zehn Jahre Erfahrung als Finanzvorstand – unter anderem auch bei börsennotierten Aktiengesellschaften – und bei erfolgreichen Restrukturierungen in unterschiedlichen Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Als Berater begleitete er zudem Unternehmen aus den Bereichen Maschinenbau, Funktechnologie, Medien und aus der Automobilzulieferindustrie. „Mit Rolf Rickmeyer haben wir für das Vorstandsteam der Loewe AG den richtigen Manager gefunden, der den notwendigen Wandel bei Loewe kompetent mitgestalten wird“, betont Loewe Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Rainer Hecker.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.04.18 05:19 V13.0.9-2