Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© mchudo dreamstime.com Elektronikproduktion | 27 November 2012

SÜSS MicroOptics S.A. bezieht neues Produktionsgebäude

Die SÜSS MicroOptics S.A., Neuchâtel, Schweiz, eine 100%ige Tochtergesellschaft der SÜSS MicroTec AG, Garching, hat ein neues Produktionsgebäudes in Neuchâtel bezogen.
Der Umzug in ein größeres Produktionsgebäude wurde nötig, um dem kontinuierlich wachsenden Geschäftsvolumen Rechnung zu tragen und die Produktionseinrichtungen auf den neuesten Stand der Technik zu bringen. Das neue Gebäude, unterstützt die strategische Wachstumsausrichtung des Bereichs Mikrooptik. Der neue Reinraum wird ab Mitte Dezember 2012 voll funktionsfähig sein und gibt SÜSS MicroOptics die Flexibilität, gegebenenfalls durch Mehrschichtbetrieb die Fertigungskapazitäten auszuweiten.

"Mit der Übernahme sämtlicher Anteile an der SÜSS MicroOptics und dem Umzug an einen neuen modernen Standort haben wir einen weiteren wichtigen Meilenstein in der Konzentration auf strategisch wichtige Geschäftsbereiche vollzogen und haben das Unternehmen, mit seinen für uns wichtigen lithografischen Schlüsseltechnologien, fest in die SÜSS MicroTec-Gruppe eingebunden.", sagt Frank P. Averdung, Vorstandsvorsitzender der SÜSS MicroTec AG.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-2