Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© mablelo dreamstime.com Elektronikproduktion | 23 November 2012

Ipetronik verstärkt Vertriebspräsenz in den USA

Ipetronik ernennt Measurement Instruments zum neuen Vertriebspartner für den Nordosten der USA.
Mit Measurement Instruments und deren Sales-Offices ist Ipetronik nun in den Bundesstaaten Michigan, Indiana, Kentucky, Ohio, Pennsylvania, West Virginia, Maryland, Delaware, New Jersey, Virginia und Washington DC vertreten. Bereits seit 2005 ist Ipetronik mit einer eigenen Tochterfirma im Bundesstaat Michigan tätig, um Sales- und Support-Anfragen in diesem Industriegroßraum von einem regionalen Stützpunkt aus zu betreuen.

„Die Vereinigten Staaten von Amerika sind ein wichtiger Markt für uns. Hier wollen wir unsere Präsenz weiter stärken. Deshalb freue ich mich sehr, dass wir Measurement Instruments als Vertriebspartner gewinnen konnten. Hohe Kompetenz und langjährige Erfahrung in der Messtechnik machen Measurement Instruments zu einem idealen Partner“, erläutert Andreas Wocke, Geschäftsführer der Ipetronik.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.07.18 17:55 V10.0.0-1