Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© wizzyfx dreamstime.com Elektronikproduktion | 22 November 2012

Asys eröffnet in Mexiko

Maschinenbauer ASYS eröffnet eine neue Niederlassung in Zapopan, Mexiko.
ASYS Group Americas, Inc. eröffnet ein neues Vertriebs-, Service-, Vorführ- und Schulungszentrums in Zapopan, Mexiko. Das Zentrum wird das Vertriebs- und Servicepersonal beherbergen und auch als hauptsächliches Vorführ- und Schulungseinrichtung in Mexiko dienen, heisst es in einer Pressemitteilung.

„Mit der Eröffnung des Standorts Zapopan verfügt ASYS nun über zwei strategische Standorte in Mexiko mit örtlichem Vertriebs- und Servicesupport. Darüber hinaus werden wir die neue Einrichtung als Vorführ- und Schulungszentrum für unsere Prozessanlagen wie Drucker, Nutzentrenner und Laser-Marker nutzen. Die Möglichkeit, diese Anlagen direkt zu sehen und zu erleben, wird ein großer Vorteil für unsere Kunden sein“, sagt Markus Wilkens, Präsident von ASYS Group Americas.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-1